Forum - Wasserrutsche

 
Maarja

große Plastikfolien fallen ja manchmal als Verpackungsmaterial an. Diese lassen sich gut zu Wasserrutschen für den Garten nutzen, wenn man sie ordentlich nass macht.

Paradeis

Verstehe ich nun nicht ganz. Meinst du mit nassen Verpackungsfolien über einen Hügel oder Haufen runter rutschen? 

moga67

Stimmt das macht Riesenspaß!

Mein Neffe hat für seine Kids eine alte Poolfolie in Streifen geschnitten. Ein ca 10 mlange Bahn verlängert nach der Rutsche das Rutschvergnügen.  Nass muss man sie schon machen.

MaryLou

Das Zeugs gibt's jetzt auch beim Hofier, glaube ich zumindest. Falls ihr diese Bahnen meint, wo die Kinder runterrutschen und Riesenspass damit haben. Allerdings bei dem Wassermangel jetzt? 

xblue

super, eine gute Verwertungsmöglichkeit

xblue

geschicktplaziert kann man das Wasser für den Garten verwenden