das mit dem nagellack würde mich auch interessieren.
Forum - Wattepads verursachen unötig Müll
Fürs Gesicht verwende ich auch Kosmetikmikrofasertücher, aber für den Nagellack sind wohl Wattepads die einzig brauchbare Lösung, oder?
Nagellack kann man auch mit einem in Nagellackentferner getränkten Schwamm entfernen, gibt in vielen Geschäften auch fertige Dosen, wo so ein Schwamm +Entferner drinnen ist, da steckt man dann den Finger rein dreht einmal und der Lack ist ab - funktioniert besser als Wattepads
gut das ich mich nicht schminke
Ich halte es wie Teddypetzi
ich schminke mich auch nicht, verwende aber Wattepads z. B. für Pflasterentfernung und Nagelhärterentfernung da sind sie für mich aber unverzichtbar
Ich verwende diese auch nicht, kein Bedarf
hallo Kuechengeist
nicht lachen, ich habe mir die Teebeutel schon auf die Augen gelegt...
eine Freundin ist mit selbstgesammelter Kamille/Pfefferminz/Lavendel (und Tee daraus) und Mikrotüchern oder wiederverwertbaren Pads wunderschön und erfrischt dabei ist natürlich auch die eigene Hautverträglichkeit wichtig. LG
Ich nutze schon seit Jahren Reinigungsmilch. Einfach mit den Fingerspitzen aufragen und danach mit klarem Wasser abwaschen. Um den Nagellack zu entfernen habe ich Wattepads daheim, die wirklich seeehr selten zum Einsatz kommen, da ich mir die Nägel höchtens 4-5 Mal im Jahr lackiere.
Das Thema regt mich zum nachdenken an. Habe bis jetzt Wattepads verwendet. Werde mir aber auch Microfasertücher besorgen.