Forum - Weber und Breitfuß sind zurück

Pesu07

Es gibt eine Neuauflage von MA2412 mit Alfred Dorfer und Roland Düringer alias Weber und Breitfuß. Zu sehen am 18.12.2022 im Fernsehen.

Seid ihr Fans von den beiden arbeitsscheuen Beamten?

Teddypetzi

Ich bin schon lange darüber informiert, klar werde ich die mir ansehen die sind Kult

ist natürlich Geschmacksache, Mundl mag auch nicht jeder, und manche sind halt spießiger (oder im Mundl seinen Worten "Trottln"

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 12.12.2022 um 19:21 Uhr

hobbykoch

Damals habe ich MA2412 teilweise sehr gerne gesehen. D.h. ich habe bei weitem nicht alle Folgen geschaut, aber wenn, dann gerne. Ich werde mir auch die Neuauflage einmal anschauen.

Ullis

Bis nach Hamburg sind die beiden "Kultfiguren" leider noch nicht gekommen. Ich habe diese Namen noch nie gehört. -Aber viel Spaß bei schauen!

MaryLou

Ich bin zwar kein Fan der Beiden speziell, aber ich werde mir das natürlich anschauen. Es darf wieder gelacht werden. 

littlePanda

Damals habe MA2412 gerne gesehen. Aber als ich unlängst wieder eine Folge sah, konnte ich mir nicht mehr vorstellen, daß mir das mal gefallen hat.

So geht es mir manchen Büchern, Filmen oder Serien, wenn ich sie nach vielen Jahren wiedersehe ist die Faszination weg.

michi2212

Früher habe ich diese Serie  gerne gesehen,  werde mir auch die Neuauflage anschauen.  Wird sicher lustig .                        

snakeeleven

Ich habe sie hin und wieder gesehen, werde sie mir auch jetzt anschauen