gut zu wissen. Ich habe es schon bei Duschgel und Geschirrspülmitteln gemacht. In Drogerien und Parfümerien stehen dafür ja meist die Probeflaschen
für Parfums
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 04.12.2019 um 07:38 Uhr
gut zu wissen. Ich habe es schon bei Duschgel und Geschirrspülmitteln gemacht. In Drogerien und Parfümerien stehen dafür ja meist die Probeflaschen
für Parfums
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 04.12.2019 um 07:38 Uhr
Duschgels und Cremes rieche ich immer. Aber die haben ja einen ganz klassischen Verschluss. Parfums rieche ich nur, wenn es davon einen Tester gibt.
Bei Parfumes probiere ich mit dem Testzerstäuber oder frage die Verkäuferin nach einer Duftprobe. Waschmittel verwende ich immer die selbe Marke und Weichspüler verwende ich keinen.
Nur wenn Proben zur Verfügung stehen. Ansonsten besteht doch Kaufzwang denke ich.
Bei Parfums gibt es meistens einen Testzerstäuber zum probieren. Bei Duschgels mit Schraub- oder Klickverschluss ist das schnuppern kein Problem - ansonst brauche ich es nicht. Geschirrspülmittel hab ich noch nie getestet.
bei Duschgel und Deo rieche ich immer wenn ich es nicht kenne ich sehe da auch kein Problem daran
Danke für die Info. Wo steht das, das man das darf? Ich mache auch die Flaschen auf, wo es geht, sonst kaufe ich das Produkt nicht.
mache die produkte ganz selten bis nie auf, lasse micht gerne überraschen. das mit dem aufmachen habe ich schon mal gehört.
Wenn es ein Produkt ist, dass ich noch nicht kenne oder eine neue Duftrichtung dann mache ich das auch. Allerdings nur bei Duschgels und Körperlotionen.
Info gelesen: Deo, Duschgel, Waschmittel, Shampoo: darf man Duft erschnuppern, muss man sie in der Regel öffnen. Ist das überhaupt erlaubt? JA Solange weder die Verpackung, noch der Inhalt beschädigt werden, dürfen Kunden an Duschgel oder Shampoo schnuppern. Hat das Produkt einen Schraub- oder Klickverschluss, kann man diesen vorsichtig öffnen und schließen. Machst du?