Forum - Weihnachten 2020 

snakeeleven

Es ist zwar noch früh, jetzt schon über Weihnachten zu sprechen, aber die Zeit vergeht schnell.Ich werde wahrscheinlich heuer Weihnachten mit meiner Frau alleine feiern.

Werdet ihr heuer wegen Corona die Familienfeier absagen?

Raggiodisole

ich denke, dass unser Familientreffen am 25. Dezember , wie schon das Ostertreffen und auch der 1. November , heuer nicht wie üblich stattfinden werden ...

das ist bei uns ein Open Day bei meinem Cousin, wo jeder kommen darf, der will ... und da kommt manchmal eine ordentliche Gruppe zusammen ... aus allen Teilen des Landes ... das war/ ist uns dann doch etwas zuviel 

hobbykoch

Aus heutiger Sicht wird Weihnachten bei uns heuer in einem wesentlich kleineren Rahmen gefeiert werden als sonst. Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mir seit Beginn der Coronakrise abgewöhnt habe, allzu langfristig zu planen. 

michi2212

Die große Familiefeier fällt heuer so wie zu Ostern aus.  Wir feiern im ganz kleinen Rahmen.       

MartinaM

Wir haben eine so große Familie, da ist eine Planung zum momentanen Zeitpunkt definitv zu früh. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir so wie immer feiern können, aber ehrlich gesagt, glaube ich es nicht. :-(

Martina1988

Wir feiern den 25. Immer mit meinen Eltern und der Familie meiner Schwester. Am 26. Würden wir mit der Familie meines Partners feiern. Geplant wäre es schon, sofern es irgendwie möglich ist. Mal sehen wie es bis dahin ist.

Teddypetzi

Bei uns wird der 24. Dezember wie sonst auch gefeiert, mit meiner Partnerin alleine, am 25. kommt dann meine Tochter so wie immer

Billie-Blue

Am 24.feiern wir wie immer als Familie, meine Kinder leben noch bei uns. Die anderen Feiern fallen aus. Da mein Mann mehrere erwachsene Kinder mit Anhang und einige Enkelkinder hat, wäre das Ansteckungsrisiko bei so vielen Personen einfach zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.11.2020 um 18:39 Uhr

AllBlacks

es ist noch viel zu früh um zu wissen was genau passiert, am wahrscheinlichsten ist weihnachten im kleinstrahmen zu verbringen, besuche bei verwandten und freunden fallen wohl aus.

hexy235

Wir feiern am 24. immer mit der ganzen Familie aus 5 Haushalten. Heuer werden wir nur zu zweit feiern. Auch am 25. werden wir alleine sein.