Forum - Weihnachten Dresscode

Billie-Blue

Kleidet ihr euch zu Weihnachten festlich oder feiert ihr in der Jean bzw. in legerer Kleidung?

Pesu07

Wir stressen uns nicht mit der Kleidung - eher schön, aber doch locker und leger. 

Katerchen

Auf die Jeans verzichte ich überwiegend, es soll schon etwas eleganter aber auch bequem sein. Die üblichen "Hausklamotten" bleiben im Schrank. Bei mir wird Landhausmode an den Feiertagen getragen.

hobbykoch

Wie bei den Vorschreibern. Keine Alltagskleidung, aber schon bequem. Dresscode gibt es keinen und die Teenie-Kinder tragen, was sie wollen. 

Teddypetzi

Bei uns gibt es keinen Dresscode, aber fesch aussehen darf man schon

sssumsi

Wir halten es auch so: fesch aber trotzdem bequem. Wenn man sich in seiner Kleidung wohlfühlt, strahlt man das auch aus. Was hilft es, wenn man sich nach bestimmten Vorgaben kleiden muss, sich aber nicht wohlfühlt?

Raggiodisole

Zu Weihnachten gibt es bei uns keinen Dresscode, jeder zieht das an, was ihm taugt und womit er sich wohlfühlt.

Is noch nie einer in Jogginghosen aufgetaucht*ggg* ... und wenn , würd es mich auch nicht stören

Maarja

Beides, es soll schon etwas festlich sein, aber doch bequem, schließlich muss man es in den Klamotten ja eine Weile aushalten können