Bis jetzt habe ich noch gar nichts bemerkt. Es ist ja noch Oktober. Ich denke mal so ab 25. November werde ich mich langsam drauf einstellen. Jetzt ist noch zeit.
Forum - Weihnachten rückt näher 🎄
Wir haben in unserer Firma traditionell Betriebsurlaub über die Weihnachtsfeiertage. In dem vergangenen Jahr hatten wir sehr viel Arbeit und mittlerweile höre ich immer öfter von den Kollegen, dass sie sich sehr auf Weihnachten und die freien Tage freuen.
Im Supermarkt merkt man schon länger, dass Weihnachten näher rückt.
Ich bin vom Gefühl her immer noch sehr nahe am Sommer. Bei den derzeitigen Temperaturen muss ich mich aktiv erinnern, dass Weihnachten naht
Jetzt denke ich noch gar nicht daran, somit merke ich auch nichts davon
Zu Hause oder in unserem Dorf merkt man überhaupt noch nichts von Weihnachten, einige Häuser sind zwar geschmückt jedoch mit Halloween Deko.
es gibt ein paar häuser in der nachbarschaft, wo das ganze jahr weihnachten ist, weil die beleuchtung dauerhaft angebracht bleibt. diese nachbarn sollten dann bald daran denken, das ganze auf funktionsfähigkeit zu überprüfen
Weihnachtsmänner aus Schokolade gibt es ja jetzt schon zu kaufen. Vorgestern hörte ich in einem Geschäft das erste Mal Weihnachtslieder, hätte nicht sein müssen.
Hier sind die Supermärkte und viele andere Läden schon voll mit Weihnachtssachen. Lebkuchen, Marzipan, Spekulatius und Co. -alles kann man jetzt schon kaufen. Auch Weihnachtskugeln und diesen ganzen Deko-Kram.ich muss das noch gar nicht haben und habe mir auch noch keine Lebkuchen o.ä. gekauft! Noch stören mich diese Angebote.
ich merke noch nichts davon.
- 1
- 2
Der Weihnachtsbaum 🎄 (28 m hohe . .und 115 J alte Fichte) für den Wiener Rathausplatz kommt von Südtirol. Ankommen wird er heute und illuminiert am 10. November. Auch die Weihnachtsbeleuchtung wird in der Bundeshauptstadt schon fleißig installiert.
Wie merkt ihr, dass Weihnachten mit großen Schritten näher kommt?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.10.2023 um 06:17 Uhr