Forum - Weihnachtessen Brunch? Kuchen? 25.12. und 26.12.

alpenkoch

ist das Weihnachtessen jeden Tag: Frühstück oder Brunch?  Immer Mittagessen und Abendessen? Jeden Tag auch ein Kaffeenachmittag mit Cookies und Kuchen?

Pannonische

Es ist ein traditionelles Mittagessen, das zieht sich ohnehin bis zum Abend

AllBlacks

heuer sowohl am 25sten als auch 25sten gibt es eher wenig/gar nichts zum Frühstück, dafür jeweils ein langes Mittagessen, welches sich bis zum Abend zieht (also wie bei Pannonische)...

MaryLou

Für mich sind diese Tage wie ganz normale Tage. Halt nur mit mehr Familienmitglieder die zuhause sind. Wir essen wie wir lustig sind. Aber ein bisschen ausgiebiger und länger wird schon gefrühstückt

Martina1988

Am 25. Sind wir zum Mittagessen eingeladen, daher frühstücken wir nur eine Kleinigkeit. Am 26. Werden wir ausgiebiger frühstücken, da die Gäste erst am Nachmittag kommen.

snakeeleven

Unser Weihnachtsessen findet am 25. 12. bei mir zu Hause statt.Da gibt es für meine Frau und für mich kein Frühstück. Wir müssen ja das Fest vorbereiten.

Teddypetzi

Bei uns gibt es am 25. sicher ein kleineres Frühstück, da wir am frühen Nachmittag auswärts essen sind

Beatus

Am 24. gibts für meinen Mann und mich Gemüsesuppe und Nachmittags bei den Geschwistern Würstl. Am 25. kommt meine Tochter mit Familie zum Essen. Am 27. mein Sohn mit Familie und am 28. sind wir diesmal bei meinem Bruder zum Essen. Und für Silvester bereite ich für meine Kinder Brötchen, Aufstriche, Fischsalat und Sauschädl vor und wir bringen diese am frühen Nachmittag, weil abends sind wir bei unserer Katze zu Hause.

Zuletzt bearbeitet von Beatus am 22.12.2019 um 12:48 Uhr

Pesu07

Grundsätzlich gibt es an Tagen, wo wir Gäste haben und viel und sehr gut gegessen wird, nur ein kleines Frühstück.

Dosch

Bei uns gibt's am 24. Frühstück, eine Kleinigkeit zu Mittag und Abendessen. Am 25. und 26. gibt's nur ein kleines Frühstück, Mittagessen und abends eine Kleinigkeit.       

• 1
  • 2