Forum - Weihnachtsamnestie

Maarja

Nicht nur Boris Becker kommt frei, in Deutschland werden im Zuge der sogenannten Weihnachtsamnestie mehr als tausend Häftlinge entlassen. Die meisten hätten nur noch eine kurze Zeit abzubüßen. An der Weihnachtsamnestie beteiligt sich ein Bundesland nicht und das ist Bayern

Zuletzt bearbeitet von Maarja am 15.12.2022 um 17:28 Uhr

Raggiodisole

Maarja, ich schenk dir drei "t" zum Ausbessern, ich glaub nämlich, dass du die Amnestie meinst

obwohl, bei Boris Becker könnte ja auch eine Amnesie vorliegen und er erinnert sich nicht, weswegen er verurteilt wurde

und sorry, will nicht besserrwisserisch sein, aber die Möglichkeit der PN gibt's ja nicht mehr, sonst hätt ich dich da auf deinen Tippfehler aufmerksam gemacht 😉

Maarja

Oh Danke, natürlich. Eigentlich kenne ich den Unterschied, aber ich bin heute schon lange wach. Danke für ttt

Ullis

Ach der Boris Becker.der kann einem echt nur leid tun. Der hat einfach kein Glück in seinem Privatleben. So ein großartiger Tennisspieler und so ein "kleines Persönchen" freut mich, das er entlassen wird.

hexy235

Es ist schön für die Häftlinge und es ist zu hoffen, dass sie sich gebessert haben und jetzt ein normales Leben führen werden.