Forum - Weihnachtsbaum aufgestellt. Christkindlmarkt eröffnet bald. Weihnachtsstimmung bei diesem warmen Wetter?

Gelöschter User

im Sommer habe ich schon Geschenke gekauft. Jetzt kann der "Sommer" bis am 24.12. bleiben

Halbmondchen

Weihnachtlich geht es schon seit einigen Wochen in meiner Kreativwerkstatt zu, aber ich selbst habe keine Weihnachtsstimmung. 

Melaniep

Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung aber das hängt nicht mit dem Wetter zusammen 

herbert06

Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung. Ist noch viel zu warm 

Danillo

Es ist einfach zu früh

cassandra

Noch keine Weihnachtsstimmung, aber ich finde es auch ganz in Ordnung, wenn die sich erst gegen Ende November einstellt. Bis dahin wird es wohl kühler sein.

4 Wochen Vorfreude & Weihnachtsstress sind lang genug... ich brauch auch nicht schon Ende August Lebkuchen im Supermarkt.

Dosch

Ich bin noch nicht in weihnachtlicher Stimmung, das bin ich aber Anfang November nie.

Gelöschter User

bei uns beginnt weihnachten immer schon anfang november, weil wir da die ersten christbäume verkaufen. die kunden kommen zum aussuchen, kriegen glühwein und kekse, und kurz vor weihnachten wird der ausgesuchte baum dann geschnitten und geliefert.

• 1
  • 2