Forum - Weihnachtsbaumbehang

Pannonische

Danke Hobbykoch, Zotter ist eine gute Idee! Werde gleich eine Bestellung basteln

kroko82

Bei uns müssen es Schokoschirmchen sein, außerdem liebt meine Mama Geleeringe, die schaffen es aber meist nicht auf den Baum, sondern werden schon vorher gegessen 😁

sssumsi

hänge schon lange keine süßigkeiten mehr auf den baum. früher als die kinder klein waren gabs auch lindorkugeln, milka-naps in wickelpapier und schokoschirmchen. wenn es zum schmuck passte gabs auch mal windbäckerei - die wurde dann schon mal am baum hängend angeknabbert

hexy235

Bei uns kommen keine Süßigkeiten auf den Baum

FuxiFuxi

Wir hängen auch nichts Süßes mehr auf den Baum.

Kuchlgeheimnisse

Bei uns kommen keine Süßigkeiten auf den Baum. Als wir vor 16 Jahren in unser Haus eingezogen sind, gab es den ersten Weihnachtsbaum nur mit Kugeln, Sternen und Maschen. Meine Kinder waren damals ganz klein (2 1/2 Jahre und 3 Monate), sie sind es deshalb von Anfang an so gewohnt. 

Halbmondchen

Lindor und auch die Schirmchen, da ich rot/gold am Baum habe bin ich auch farblich gebunden und es muss gute Schokolade sein. 

Gelöschter User

Gebe nichts Süßes mehr drauf, da meine Enkerl vor 2 Jahren heimlich die Sachen runterholen wollten und den Baum beinahe umgeworfen hätten

• 1
  • 2