Ist jedes Jahr das gleiche.
Den einen gehts zu schnell (ist gerade erst Ostern gewesen), und die anderen können es kaum erwarten.
Ist jedes Jahr das gleiche.
Den einen gehts zu schnell (ist gerade erst Ostern gewesen), und die anderen können es kaum erwarten.
Mir geht es auch viel zu schnell. Gefühlsmäßig hat das Jahr gerade erst begonnen und gefühlsmäßig vergeht die Zeit immer schneller. Aber irgendwie freue ich mich auch schon auf die (Vor-)Weihnachtszeit.
Je älter man wird, umso schneller vergeht alles. Mich schreckts manchmal, dass wir schon 2021 haben.
ist es nicht jedes Jahr ähnlich?
Je älter man wird, desto schneller vergeht auch die Zeit. Die warme Zeit vergeht mir zu schnell. Jetzt könnte es schneller gehen.
Ja, die Zeit vergeht immer schneller für uns. Das liegt aber auch daran, dass immer mehr Informationen auf uns an hereinstürzen und wir nichts mehr in Ruhe angehen können.
sind in Wien für die Weihnachtsmärkte eingetroffen. Eine 30 Meter große Fichte v. Burgenland wurde am Rathausplatz schon aufgestellt. Bereits ab 12.11.2021 ist dieser Weihnachtsmarkt geöffnet.
Ein unübersehrbares Zeichen, dass Weihnachten mit großen Schritten naht. Das geht mir alles viel zu schnell! Wie geht es euch damit?