Weihnachtsbäume - Entsorgung

MaryLou
MaryLou

Bei der Donaulände in Plesching liegen Christbäume am Ufer und im Wasser! Ich dachte das ist eine Zeitungsente. Stimmt es wirklich? Wo kommen die denn jetzt erst her?

alpenkoch
alpenkoch

ich habe eine Frage mit Google gemacht. Das nur bei heute gefunden: heute.at/s/ratselraten-um-entsorgte-christbaume-in-der-donau-49655906       Sorry, ich kann es nicht wissen. Wenn Du eine Information bekommst bitte schreiben.  

hexy235
hexy235

Wo werden die wohl herkommen ??? Aus den Wohnzimmer verschiedener Leute, die sich um die Umwelt nicht kümmern. Gibt es leider immer noch.

cassandra
cassandra

Es gibt noch genug Leute, die den alten Christbaum auf dem Balkon oder sonstwo haben. Also würde ich auf private Entsorgung tippen.

hlore
hlore

Wo kommt Müll im Wald her ? Es gibt immer wieder Menschen , die einfach ihre Sachen - in dem Fall Christbaum - entsorgen wo und wann sie wollen.

 

Limone
Limone

Ich fahre da trotzdem jetzt nicht hin und schaue mir das an, bin ja nicht so neugierig. Da wird jemand die Christbäume entsorgt haben.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

die sind vom Himmel gefallen. Also ehrlich    bei "heute" kann ich mir solch einen  Artikel  sehr gut vorstellen