Forum - Weihnachtsbeleuchtung

Marille

Habt ihr in eurem Garten oder auf euren Häusern eine Weihnachtsbeleuchtung?

Wir hängen jedes Jahr nur für die Kinder eine kleine Lichterkette um das Vogelhaus, diese leuchtet aber auch nur ca. 2 Stunden.

Martina1988

Wir haben keine Weihnachtsbeleuchtung. 

Goldioma

Ich bin gar nicht für die Weihnachtsbeleuchtungen um die Häuser und Gärten- so amerikanischer Kitsch

seppelino

Ab 1. Advent leuchtet bei mir ein elektrischer Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz bei unserer Altersiedlung.

In der Mitte ein Rohr,oben acht Stränge sowie 4 Girlanden mit LED-Lämpchen, unten ein Ring, wo die Stränge befestigt sind.

Dieser Baum ist während des Tages kaum zu sehen erhellt aber die Dunkelheit während der Adventszeit. Die Lichtlein brennen

die ganze Nacht über, was kaum Kosten verursacht. Und ein Bäumchen muss deswegen auch nicht gefällt werden. nach dem

6.Januar wird der Baum wieder für ein Jahr weggeräumt. eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch Seppelino

Dosch

Nein, bei uns gibt's keine Lichterketten oder sonstige Weihnachtsbeleuchtung. 

Marille

@Spinne, die Beleuchtung ist ja nur am Stiel vom Vogelhaus befestigt, da passiert keinem Vogel etwas ;)

FuxiFuxi

Wir haben eine mickrige Weihnachtsbeleuchtung und schalten nur ein, wenn wir da sind. Sonst wäre es Energieverschwendung. Also wir haben einen Schlittschuh am Fenster, eine Sternenpyramide auf dem Balkon und eine Lichterkette.

sssumsi

dezente weihnachtsbeleuchtung gefällt mir schon. wir haben fast nur noch solare weihnachtsbeleuchtung. leuchtet halt nur eine gewisse zeit.

-michi-

nein haben wir nicht

hexy235

Nein, wir haben keine Weihnachtsbeleuchtung am Haus

• 1
  • 2