In der Pension wohl kaum In der Frima gab es bei uns immer eine Weihnachtsfeier und ja es gab auch Geschenke vom Boss, meist in Form einer tombola
In der Pension wohl kaum In der Frima gab es bei uns immer eine Weihnachtsfeier und ja es gab auch Geschenke vom Boss, meist in Form einer tombola
ich bin mein Boss und schenke mir vielleicht selber etwas mit Freunden machen wir immer so ein weihnachtliches Glühwein Treffen
Bei uns gibt es jedes Jahr eine offizielle Weihnachtsfeier. Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten (und damit vor dem Betriebsurlaub) gibt es ein gemütliches Beisammensein. Als Geschenk bekommen wir Einkaufsgutscheine.
Bei uns gibt es jedes Jahr eine firmenweite riesige Weihnachtsfeier. Da ich in einem internationalen Unternehmen arbeite, ist es immer ein großes Spektakel, wenn so viele Leute zusammenkommen.
Obwohl ich schon 9 Jahre in Pension bin, werde ich noch immer zu allen Feier eingeladen, auch zur Weihnachtsfeier. Mit Kolleg/Innen, die mir näher gestanden sind, werden kleine Aufmerksamkeiten ausgetauscht.
Weihnachtsfeier hatten wir bereits und es stehen auch noch weitere an. Da gibt es jeweils ein Essen. Bin jedoch nur auf einer Feier. Geschenke gab es da keine - das Essen ist sozusagen das Geschenk!
Wir machen in unserer Abteilung ein Weihnachtsfrühstück. Wir beschenken uns nicht gegenseitig. Es gibt auch eine riesige Firmenweihnachrsfeier.
Bei uns gibt es immer ein vergnügliches Punschtrinken, mit Gulaschsuppe, Folienkartoffeln und einem bunten Keksteller
im Verein, alten & derzeitigen Kollegen und mit Freunden. Gerade in dieser Zeit mag ich die Gesellschaft lieber Menschen
gibt es heuer eine Weihnachtsfeier im Job. Oder bekommt Ihr noch ein kl persönliches Geschenk vom Boss oder Kollegen? feiert Ihr auch im Verein oder mit Freunden? Beschenkt Ihr Euch?