Wir haben eine Bar, da darf sich jeder was wünschn Bowle bieten wir nicht mehr an und alkoholfreie Getränke sind zu Haus vorrätig.
Wir haben eine Bar, da darf sich jeder was wünschn Bowle bieten wir nicht mehr an und alkoholfreie Getränke sind zu Haus vorrätig.
Bier, Wein, Sekt und natürlich antialkoholische Getränke.
Wenn es Raclette gibt, dann kann diesem üppigen Essen gern auch ein kleines Schnapserl folgen.
Ich verbringe Weihnachtsfeiern jedes Jahr bei verschiedenen Veranstaltern, und da gibt es je nach dem meistens so ziemlich alles
Bei uns gibt es diverse Aperitifs wie Sekt, Aperol oder Gin-Tonic, zum Essen fast nur antialkoholische Getränke und nach dem Essen - wer mag - Wein.
Wir sind alle Antialkoholiker geworden. Entweder Krankheitsbedingt ( ein Schwiegersohn hat Gicht, eine Schwiegertochter nimmt Medikamente, die sich nicht mit Alkohol vertragen) oder einfach weil Alkohol nach langer Abstinenz einfach nicht mehr schmeckt.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 23.12.2019 um 09:14 Uhr
Wir sind alle Antialkoholiker geworden.
Eigentlich trinken wir zu den Bratwürstel nur einen Schluck Bier und wenn wir dann später gemeinsam beisammensitzen vielleicht ein Glas Wein oder Sekt. Je ob überhaupt wer Gusto darauf hat.
Bei uns gibts nur Bier, Wein und wer mag noch Sekt. Antialkoholische Getränke gibt es natürlich auch genug, aber eine Bowle oder spezielle Cocktails machen wir nicht.
jede/r trinkt je nach lust, laune und gusto, prinzipiell ist das meiste vorhanden, vorschriften gibt es keine. betrunken ist jedoch niemand.
werden bei Euch Cocktail oder Bowle gemixt und angeboten? Bei uns gibt es nur Wein und antialkoholisches, so wie jeder mag. Likörwünsche werden auch erfüllt. Wie ist es bei Euch?