Eine Weihnachtsfeier vor Ort gibt es nicht. In der Region wird zwar eine gemacht und wir sind eingeladen, müssten aber rund zweihundert Kilometer fahren.
Forum - Weihnachtsfeiern und Geschenke im Berufsleben
Seit Corona gab es keine wirkliche Weihnachtsfeier mehr. Wie es dieses Jahr läuft, davon hab ich noch nichts gehört. Vermutlich fällt sie wieder aus
Bei uns ist heuer wieder alles wie gehabt. Wir werden eine große Weihnachtsfeier haben und bekommen Gutscheine als Weihnachtsgeschenk. In den Jahren, wo es keine Weihnachtsfeier gab, haben wir zusätzlich noch mit Schmankerl gefüllte Rucksäcke bekommen.
Ich hab heuer einen Auftrag einer kleinen Firma bekommen und darf für die Angestellten kleine Geschenkschachteln mit meinen Köstlichkeiten befüllen und verpacken.
Selber geh ich am Freitag zu einer Weihnachtsfeier meines ehemaligen Abeitgebers. Freu mich schon, alle (Ex) Kollegen mal wieder zu sehen.
Wir haben bisher immer SoXXXo-Gutscheine und auch eine Flasche Champagner bekommen, aber nun haben wir eine neue Geschäftsführerin. Bin neugierig was sie sich einfallen läßt.
Bei der Weihnachtsfeier machen wir meistens ein Engerl-Bengerl-Spiel, wo man Dinge, welche man nicht mehr braucht an Kollegen verschenken kann. Man muss vorher einen Namen ziehen.
Wir haben seit Corona auch keine Weihnachtsfeier gehabt. Dieses Jahr wird wieder eine steigen und wir freuen uns sehr darauf.
Bei uns in der Schule ist es so, das jedes Jahr der Jahrgang 4 die Weihnachtsfeier organisiert. Dieses Jahr wird es mal wieder in der Schule sein.
Weihnachtswichteln machen wir auch , aber das Beste ist, wir bekommen alle ein 13. Monatsgehalt in diesem Monat!
Eine Weihnachtsfeier gibt es schon aber ein Geschenkeaustausch findet GsD nicht statt.
Wichteln finde ich aber lieb, machen wir aber heuer auch nicht.
Gibt, oder gab es bei dir Weihnachtsfeiern und oder Geschenke im Berufsleben?
Bei mir ja und mein Schwager hat heuer für seine Angestellten "schmankerlkörbe" bestellt