Forum - Weihnachtsferien beendet!

MaryLou

Geht es schon ab morgen wieder mit Fernunterricht weiter oder erst ab Montag? 

Bis 18. Jänner sind die Kleinen und die Großen wohl auf alle Fälle noch zuhause.

Wenn das so weitergeht mit den Schulen könnte man die Kinder gleich von daheim unterrichten und die Betriebskosten an die geplagten Eltern überweisen.

Pannonische

Meine Nachbarskinder sind jedenfalls bis 24.1. zu Hause, ab Montag gibt es homeshooling.

michi2212

Beide Kinder sind bis 24. Jänner zu Hause im Distance Learning .                       

herbert06

Ab  Morgen hat mein Sohn Home Schooling.        Bis zum 24. Jänner auf alle Fälle,  außer der Lockdown wird noch mal verlängert.   

MaryLou

Ich glaube am 1.Februar fangen dann ja schon die Semesterferien an, wann soll da gelernt werden? Wann dürfen die Kinder wieder in den Schulen sitzen?

Raggiodisole

ab heute gibts home schooling .... und ich hab schon die Arbeitsaufträge von meinen zwei "kids" gesehen, und das war nur Englisch... wenn die in anderen Gegenständen auch so "versorgt" werden, dann haben sie mehr als genug zu tun

Maisi

Ist das jetzt schon sicher mit frühestens 24. Jänner. Ich habe ja kein Problem, dass die kinder zu Hause sind, aber 3 Grundschulkindern, davon 2 Jungs, die nicht gerade zu den 1. Schülern zählen dazu zu bringen, den Lernstoff nicht nur abzuarbeiten, sondern auch zu lernen, ist nicht immer einfache.