Forum - Weihnachtsfilme an den Feiertagen

snakeeleven

Welche Filme schaut ihr zu Weihnachten ? Seht ihr lieber Märchen wie zb."Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"oder lieber Lustiges wie "Der Grinch" mit Jim Carrey oder "Die Geister, die ich rief" mit Bill Murray
oder seht ihr lieber, so wie ich, die "Sissi- Filme" mit Romy Schneider

Bon-Obo

Weder noch, die TV-Weihnachtsfilme sind mir zu abgedroschen. Dann lieber ein Buch und Episch-Lala dazu. Mit Kopfhörer und nem süffigen Roten 🍷 können die Tage kommen.😁

jowi59

diese immer gleichen Weihnachtsfilme haben wir bei Interesse ja doch schon etliche Male gesehen.

Lieber lese ich ein Buch, das mich interessiert.

Limone

Ist finde es ist jedes Jahr das Gleiche, die kupfern, das Fernsehprogramm von den letzten Jahren immer ab. Immer die selben Filme.

Lara1

Für uns kein Problem. Sollte uns nach Weihnachtsfilmen sein haben wir zwei Streaming - Anbieter. Da gibt es genug Auswahlmöglichkeiten.

ORF schauen wir schon lange nicht.

Billie-Blue

snakeeleven, ist das ein Spaß oder siehst du die Sissi Filme wirklich gerne? Ist das nicht schon langweilig? Aber ich gebe zu , ich sehe gerne diese 1970er Jahre Märchenverfilmungen aus meiner Kindheit. Falls man die manchmal noch sehen kann. Für meinen Mann schwer zu ertragen.

Pesu07

Ja, sehr, sehr viele Filme werden leider schon seit vielen Jahren immer wieder zu Weihnachten gespielt. Man hat aber eh genug Ausweichmöglichkeiten.