Forum - Weihnachtsfilme im Fernsehen

snakeeleven

Die lustige Version von Charles Dickens " A Christmas Carol " , "Die Geister, die ich rief", mit Bill Murray gefällt mir sehr gut.

Die Weihnachtsfilme mit Tim Allen als "Santa Clause" finde ich auch amüsant.

Kevin allein zu Haus gefällt mir überhaupt nicht !

Welcher Weihnachtsfilm gefällt euch besonders gut?

MaryLou

Ich fand diese Weihnachtsfilme einmal sehr amüsant. Jetzt kann ich sie mir einfach nicht mehr ansehen. Das ist Volksverblödung. Wozu zahlen wir die GIS? 

elisaKOCHT

dertzeit gibt es keine Zeitung oder anderes Medium, das mit TV zu tun hat, ohne eine Auflistung der ausländischen Top 10. Aus der Liste würde  ich: Die Geister, die ich rief     gerne noch einmal sehen

cassandra

Wie schon früher erwähnt: Love Actually ist super.

Und die 3 Haselnüsse sind auch entzückend.

Teddypetzi

Tim Allen als "Santa Clause" finde ich auch gut , zu unseren Favoriten gehören die Griswolds in "Schöne Bescherung"

Pesu07

Zu unseren Lieblingsweihnachtsfilme gehören u.a. Single Bells und Oh Palmenbaum. Um Kindheitserinnerungen hochkommen zu lassen, wird auch jeder Jahr der Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" geschaut.

schippi

Das Wunder von Manhatten ist für mich jedes Jahr ein MUSS. Ich liebe diesen Film einfach. Dieses altkluge Mäderl und die Geschichte herum einfach süß

Dosch

"Die Geister, die ich rief" mag ich auch sehr gerne, snakeeleven , aber auch der "Grinch" mit Jim Carrey zählt zu meinen liebsten Weihnachtsfilmen. 

Gelöschter User

Diese süßen Filme in Walt Disney Stil gefallen mir fast alle. Zur Weihnachtszeit Filme für´s Herz und Taschentuch gehören für mich einfach dazu

elisaKOCHT

keiner bleibt auf der Strecke fast alle Filme werden gezeigt für jeden etwas dabei

• 1
  • 2