Wenn es sich zeitlich ausgeht, möchte ich gerne Mitte November anfangen. Geben wird es Vanillekipferl, Linzer Augen, Zimtsterne und noch irgendetwas Schokoladiges.
Forum - Weihnachtsgebäck 2020
Fange Anfang Dezember damit an. Natürlich gibtes Althergebrachtes. Aber ich probiere immer wiederneue Sachen aus die ich so in Zeitschriften oder Internet entdecke. Meist wird es dann viel zu viel, aber es gibt welche, die sich dann darüber freuen
Ich werde im Dezember mit dem Backen anfangen. Ich mache bestimmte Sorten jedes Jahr, es kommen aber auch neue Rezepte dazu.
Ich beginne auch meistens Ende November/Anfang Dezember mit den klassischen Keksen wie Linzer, Vanillekipferl ... Auch ich probiere immer wieder ein paar neue Rezepte aus.
Ende November / Anfang Dezember beginn ich meistens mit der Pralinenproduktion, Kekse entstehen eher so nebenbei ...
voriges Jahr hab ich erstmals einige vegane Keksrezepte probiert
wir starten mit Stollen, so das er 4 Wochen Reifezeit hat 
danach werden die Keksdoseen nach & nach befüllt
neues gibt es immer wieder dazu
Ich backe meist Anfang Dezemer und da habe ich einige Sorten, welche immer dabei sind und dann probiere ich auch noch neue Rezepte, welche ich übers Jahr sammle.
Wir werden demnächst mit den "Experimentieren" beginnen. Wir probieren oft neue Keksrezepte aus, und da müssen wir es testen wie sie uns gelingen und schmecken

Habt ihr schon eure Weihnachtskekse für heuer geplant ?? Ich hab ja immer so meine gleichen Rezepte die ich mache und meist probiere ich ein oder zwei neue aus.
Wann geht bei euch die Weihnachtsbäckerei los ??