traditionell in schönen Geschenkspapier
in Geschenkspapier
Geschenkpapier oder schönes Geschenks Ackerland (das kann man dann auch gut wiederverwenden)
Ich verpacke die Geschenke in Geschenkspapier oder -sackerl. Die Bänder, Sackerl und teilweise auch das Papier verwende ich wieder.
in Geschenkspapier
schöne Papier
Sackerl mit Bändern am liebsten
in einem anderen Thread konnte man schon lesen das die meisten User die die Geschenke einzeln verpacken.
Doch wie verpackt Ihr? Traditionell mit Weihnachtspapier oder auch Packpapier? Wobei Beides in "Umweltfreundlich" erhältlich ist. Oder habt Ihr Boxen, Stoffsackerl, Dosen, Holzboxen - oder Eure eigene wiederverwertbare "Methode"? Bei uns wird auch das Papier, so möglich, aufgebügelt und wieder verwertet. das Geschenkpapier für meine Tochter wird seit 1989 immer wieder verwertet. Sie entfaltet so vorsichtig, da geht das. Besonders große Geschenke erhalten meist nur einen Tannenzweig mit einem Mascherl. Wie dekoriert Ihr die Geschenke?
Seid ein paar Jahren nehmen wir Tannenzweige, Salzgebäck, Kugeln, Bänder, Kringelband, Mascherl was nur geht wird natürlich auch wiederverwertet und bei Dir?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 23.12.2018 um 21:18 Uhr