Forum - Weihnachtsgeschenke, Gutscheine einlösen

elisaKOCHT

ich habe einen Gutschein erhalten. Das wird ein neues Handy werden ein Schwiegersohn gab den Tipp erst Mitte  Jänner einzulösen. Die Preise sollen dann viel niedriger sein, siehst Du das auch so? Wann tauschtst Du Deine Gutscheine?

Martina1988

Ich habe heuer keine Gutscheine bekommen. Ich löse sie aber immer dann ein, wenn ich was schönes kaufen möchte und warte nicht auf eine spezielle Zeit.

hobbykoch

In diesem Fall würde ich auch noch ein bisschen warten, außer du brauchst oder möchtest das neue Handy jetzt gleich. 

Ich habe kein spezielles Timing, wann ich meine Gutscheine einlöse. Einfach dann, wenn es gerade passt.

Pesu07

Wir haben heuer keine Gutscheine verschenkt. Ich würde auch warten, wenn ich weiß, dass die Preise fallen - ich bin nicht Feind meines Geldes. 

Limone

ich löse die Gutscheine ein, wenn ich etwas brauche, dann löse ich den Gutschein gleich ein, wenn nicht so dringend, dann kann es warten.

cassandra

Gratuliere zum Gutschein bzw. zum neuen Handy - die Rabattschlacht wird sicher bald losgehen! Ich würde ein Modell aussuchen, das Dir gefällt und dann die Preise vergleichen. Toi toi toi, dass Du etwas Tolles findest.

moga67

Hab heuer auch keine Gutscheine bekommen aber auch keine verschenkt.
Ich kann auf die Rabattschlachten immer gerne verzichten - die Geschäfte, die dann um 6h öffnen und es kommt Massenkämpfen um die Geräte - nein Danke!

michi2212

Ich habe keine Gutscheine bekommen. Ich würde sie aber auch nur einlösen,  wenn ich dann genau von diesem Geschäft etwas brauche. 

Gelöschter User

Wir haben keine Gutscheine verschenkt oder aber auch bekommen. Bei technischen Geräten würde ich auf jedem Fall warten bis im Jänner wenn die Preise sinken

Teddypetzi

Wir verschenken bzw bekommen auch meistens Gutscheine, eingelöst werden sie irgendwann im Laufe des Jahres

• 1
  • 2