Forum - Weihnachtsgeschenke kaufen

alpenkoch

wie werdet ihr die Weihnachtsgeschenke kaufen? Im Internet oder wartet ihr bis der Handel wieder auf hat? Oder wartest du bis zum 23.12-20?

Ullis

Wenn irgendwie möglich kaufe ich im Handel meine Geschenke. Die Geschäfte möchte ich unbedingt unterstützen und online kaufen geht für mich garnicht. Hoffe, die Geschäfte bleiben weiterhin offen.

Billie-Blue

Da ich noch keine Wunschzettel erhalten habe, weiß ich das noch nicht. Meistens bekomme ich die Wunschzettel kurz vor Weihnachten, da nehme ich mir dann einen Tag, wo ich das gemütlich besorge, ich denke so werde ich es auch heuer machen.

michi2212

Ich hätte sowieso erst im Dezember angefangen  , Geschenke zu kaufen. Aber wenn dann direkt in den Geschäften. 

moga67

Einige Geschenke hab ich bereits besorgt, der Rest wird erledigt wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben. Ganz bis zum Schluss werde ich sicherlich nicht warten, dann bastle ich einfach einen Gutschein.

-michi-

Ich kaufe sie generell erst kurz vor Weihnachten ein. Wobeibes nicht viel geben wird, schenken uns nicht wirklich viel 

abirgit

Ich bin heuer wirklich sehr früh dran. Habe schon einiges besorgt. Das was mir noch fehlt, möchte ich nach dem Lockdown im Handel besorgen 

hobbykoch

Ich warte bis der Handel wieder offen hat oder kaufe online beim örtlichen Handel. Es hat zwar nicht jeder einen Online-Shop, aber man kann per Mail oder Telefon bestellen. Keinesfalls werde ich bei den Online-Riesen einkaufen.

MaryLou

Ich kaufe weder im Internet noch warte ich bis der Handel wieder offen hat.

Wir beschenken uns schon sehr viele Jahre nicht mehr, weder zu Weihnachten noch zu anderen Anlässen die uns ein Kalender vorschreibt. Ich schenke wenn mir gerade danach ist, dann aber mit ganzem .

Martina1988

Wir schenken uns nichts mehr zu Weihnachten. Nur die Kinder bekommen noch Geschenke. Daher muss ich heuer nichts besorgen.