Forum - Weihnachtsgeschenke rechtzeitig kaufen

Limone

Bei vielen Weihnachtsgeschenken könnte es Probleme mit den Lieferungen und daher mit der Verfügbarkeit geben. Fehlende Schiffscontainer, Chipmangel und Rohstoffmangel. Es sieht schlecht bei Gamingkonsolen und Grafikkarten aus. Auch bei manchen Haushaltsgeräten wie Waschmaschinen und Geschirrspüler sollte man rechtzeitig kaufen. Voriges Jahr hatten wir auch Probleme , das wir noch einen Gefrierschrank erhalten haben. Hattet Ihr schon Probleme mit der Verfügbarkeit von Produkten?

Katerchen

Gefrierschränke, Waschmaschinen, Geschirrspüler und andere Haushaltsgeräte als Weihnachtsgeschenk? Naja, da bräuchte ich meiner Freundin nicht damit kommen. 😬

Paradeis

Mag schon sein, dass manche Produkte nicht rechtzeitig geliefert werden können. Ist für uns jedoch kein Grund, jetzt schon an Weihnachten zu denken und Geschenke zu besorgen.

hobbykoch

Im privaten Bereich hatten wir nicht mehr die volle Auswahl an Geräten beim notwendigen Geschirrspülerkauf bzw. auf manche Geräte hätten wir ewig warten müssen. Auch das Tablet für die Ausbildung meiner Tochter kam später.

miteigenenhaenden

Ach ist das ein Gefühl: Weihnachtsgeschenke sind abgeschafft - seit Jahren. Seither ist das weihnachtliche Zusammensein viel unbeschwerter. Einfach "nur" gut Essen, ein Glas Wein (alles in Maßen) dazu und quatschen mit der Familie. Kein Harmoniegedöns, keine pling-pling-Deko. 
Der eine bringt ein paar Stücke Stollen mit, der andere ein paar Plätzchen... 

So ist´s gut! 

Ullis

Auch wenn ich neulich schon gesehen habe, wie die Weihnachssachen wieder ausgepackt wurden ( war in der Metro wo es immer etwas früher losgeht), für mich fängt Weihnachten erst im Dezember so langsam an. Geschenke sind schön, aber kein Muss! Wir essen etwas besonderes und sind als Familie zusammen😊

Ullis

Auch wenn ich neulich schon gesehen habe, wie die Weihnachssachen wieder ausgepackt wurden ( war in der Metro wo es immer etwas früher losgeht), für mich fängt Weihnachten erst im Dezember so langsam an. Geschenke sind schön, aber kein Muss! Wir essen etwas besonderes und sind als Familie zusammen😊

Maarja

Ich überlege gerade, ob ich mich über einen kleinen Gefrierschrank zu Weihnachten freuen würde? Ist jedenfalls eine lustige Vorstellung?

Raggiodisole

gekauft werden nur Geschenke für die Kids von meiner Nichte, die "Alten" beschenken sich mit Selbstgebasteltem oder einfach mit dem "gemütlichen Zusammensein"

hexy235

Bei uns werden nur die Kinder beschenkt. Die Erwachsenen freuen sich über gutes Essen und eine nette Plauderei

• 1
  • 2