Forum - Weihnachtsgeschenke - Sammel- und Ideenthread 2016

Erbse

Was schenkt ihr?

Ich bin immer so ideenlos :(

hexy235

Wir haben schon große Kinder, die wollen nur Bares. Nur mein Partner bekommt ein Überraschungsgeschenk. Weiß allerdings auch noch nicht was es wird.

Tinetrix10

Bei uns bekommen die Kinder Gutscheine oder Bargeld und die Enkelkinder Spielsachen. 

Goldioma

Meine 9 Enkelkinder bekommen jedes Jahr nur Bargeld- ebenso zum Geburtstag.

Präsente gibt es ohne Grund einfach so, wenn mir etwas zwischen die Finger kommt: Bücher, Spielwaren, Sportbedarf, Bekleidung und Süßigkeiten

wiener-schnecke

meistens Gutscheine und für die Kinder hab ich noch keine ideen.

Martina1988

Buh, ist jedes Jahr schwierig! Für heuer hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. 

Dosch

Habe auch jedes Jahr dieses Problem, dass ich absolut keine Ideen für Geschenke habe.  Heuer habe ich noch nicht mal angefangen mir Gedanken darüber zu machen. 

spicy-orange

bei mir ist es auch so, ich tue mich immer sehr schwer mit Geschenken, da es ja doch zu der Person passen sollte! finde den threat sehr gut! bin immer für neue Ideen dankbar. Bei uns landen von Geschenke Tassen, über Gutscheine bis hin zu Bares vieles in den Geschenkstaschen!

Erbse

Ich habe noch nicht wirklich Ideen...

Erschwerend kommt hinzu dass Kind Mutter und Opa im Dezember Geburtstag haben 

Marille

Bei meinen kleinen Kindern ist es leicht, die bekommen Puppen und etwas Zubehör.  Schwierig wird es bei den Eltern und meinem Mann, aber bis jetzt habe ich auch noch immer etwas passendes gefunden. 

• 1
  • 2