Forum - Weihnachtsgeschenke, Zufriedenheit, Umtausch

elisaKOCHT

wie war die Bescherung bei Euch? oder geht es heute und morgen beim anderen Familienteil weiter? war die Freude groß, oder muß umgetauscht werden?

Martina1988

Bei uns war die Bescherung ruhig und besinnlich. Heute und morgen geht es mit den jeweiligen Familien weiter - also weitaus weniger ruhig;-)

Pesu07

Bei uns war es eine sehr ruhige und besinnliche Bescherung. Heute geht es weiter bei unseren Verwandten, wo auch einige kleine Kinder dabei sind, was ich sehr schön finde.

Limone

Wir hatten auch eine sehr ruhige und besinnliche Bescherung, ich kaufe mir erst nach Weihnachten meine Lieblingssachen von den Gutscheinen.

herbert06

Heute kommt meine Schwester samt Mann, morgen ist  großes Verwandtschaftstreffen . Die Bescherung war gestern wunderschön .                            

cassandra

Sehr schön & ruhig, genau wie wir es wollten.

Gelöschter User

Jeder hat bekommen was ihm wirklich Freude macht - mann kennt sich halt schon 40 Jahre - und so war jeder zufrieden und hat sich gefreut. 

Teddypetzi

Wir haben immer eine schöne besinnliche Bescherung , und heute nochmals bei der Tochter

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.12.2019 um 20:50 Uhr

AllBlacks

Wir Erwachsene schenken uns schon seit Jahren nichts, bei die Kinder ist natürlich etwas anders und diese werden beschenkt.

schippi

Mein Mann hat alles richtig gemacht  Außerdem hat er mich auch noch mit einer sehr köstlichen Essen überrascht

(Kalbsrollbraten mit Schwammerlsauce und Rösti )

• 1
  • 2