Forum - Weihnachtskarten

Maarja

Verschickt Ihr eigentlich noch Weihnachtskarten? Wir manchmal schon, an ältere Verwandte, die keine Messenger Dienste nutzen. Mit meinen Kindern hab ich früher in großen Bastelaktionen selbst welche hergestellt 

Raggiodisole

ich verschicke leidenschaftlich Karten aller Art und schreib auch noch ganz altmodisch Briefe 

Ansichtskarten aus aller Herren Länder (als man noch unbekümmert reisen konnte*ggg*) , Geburtstagsgrüße und natürlich zu Weihnachten an die Verwandtschaft und gute Freunde

ich hab in meiner Küche eine Theke und da ist ein Brett mit den Lichtquellen drüber , da hab ich mir eine Schnur gespannt und befestige alle Krten die ich bekomme mit Wäscheklammern, so kann ich sie öfter anschaun und mich freuen, Ende November werden die alten Karten entfernt und dann kommen wieder das ganze Jahr die neuen drauf

Teddypetzi

Die Antwort gab es erst vor kurzen

https://www.gutekueche.at/forum/tag-der-weihnachtskarte-320789

snakeeleven

Wie ich schon mal erwähnte: Weihnachtskarten habe ich schon seit "Ewigkeiten" keine mehr geschrieben und mit der Post verschickt . 

moga67

Ich hab auch schon lange keine handgeschriebene Post mehr verschickt. Hab jedoch heuer von meiner Patentante eine Weihnachtspost bekommen und mich riesig darüber gefreut.

Lara1

Wir haben wieder damit angefangen, Weihnachtskarten zu schreiben.

Ich bekomme von einer guten Bekannten selbst gebastelt Weihnachtskarten. Die kann ich nicht einfach so liegen lassen, die sollen Freude bringen.