Forum - Weihnachtskekse aufgegessen, nachbacken?

alpenkoch

wir würden gestern überfallen.

Bei uns werden die Kekse schon genascht. 

der Schwager hat beim PC schneller machen, die Vanillekipferl fast ganz aufgegessen. Zusammen mit Glühmost 

die backen wir bestimmt. nach.

• backt ihr bestimmte Kekse nach?

snakeeleven

Unser fertiggebackenen Kekse kommen in die Keksdosen und werden bis Knapp vor Weihnachten aufbewahrt. Allerdings gibt es einen "Überschuss" zum verkosten

moga67

Wir haben früher auch erst am Heiligen Abend Kekse bekommen. Jetzt gibt es sie aber ab dem ersten Advent und wenn die Keksdosen leer sind, sind sieleer! Werde heuer sicher nicht nachbacken.

hexy235

Ich backe sehr selten nach. Voriges Jahr habe ich die Florentiner auf Wunsch meiner Schwiegertochter ein zweites Mal gebacken.

Petersilienschnecke

ja, für Vanillekipferl gelten Sonderregelungen

Maarja

bei uns schaffen es die Platzerl kaum bis Heiligabend. Ist mir aber auch nicht wichtig. Vanillekipferl backen wir auch nach 

DIELiz

auch ich kann Vanillekipferln nicht widerstehen *knabber*

hobbykoch

Manchmal backe ich auf Wunsch nach. Meistens werden aber von jeder Sorte ein paar Kekse für Weihnachten auf die Seite gegeben und der Rest wird in der Adventzeit gegessen.

MaryLou

Ja, es wird andauernd nachgebacken. Ich habe gedacht es wird schön halten bis nach Weihnachten, denkste, das viele Wandern und die allgemeine Lust auf Süsses wird von meinem Mann dazu genutzt um die Speisekammer zu plündern.

xblue

meine Mutter ist eine Vanillekipferl-Gtoßproduzentin

• 1
  • 2