Forum - Weihnachtslieder

 
Paradeis

Aufgrund der derzeitigen geschlossenen Geschäfte (lockdown) kann man in diesen die Advent- und Weihnachtslieder somit nicht hören. In unserem Supermarkt gibt's auch keine derartige Beschallung.

Fehlt euch diese winterliche Musikberieselung? Hört ihr zu Hause heuer bewußt mehr Advent- und Weihnachtslieder? 

Martina1988

Ich liebe Weihnachtslieder und höre sie sehr gerne im Radio. Beim Einkaufen brauche ich keine Dauerbeschallung.

 

Goldioma

Weihnachtslieder hört man derzeit eigentlich viel im Fernsehen und im Radio. Gehen mir beim Einkauf gar nicht ab.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 06.12.2021 um 11:54 Uhr

Raggiodisole

im Supermarkt geht sie mir auch nicht ab ... aber daheim leg ich mir schon immer wieder eine CD ein und hör die W'eihnachtslieder, die mir gefallen... ich liebe die klassischen, alten Lieder, hör aber auch modernere