Forum - Weihnachtslieder

Pesu07

Nachdem schon nach den Weihnachtsfilmen gefragt wurde, frage ich heute nach den Weihnachtslieder, die ihr sehr gerne hört bzw überhaupt nicht mehr hören könnt.

Spontan fällt mir das Lied von Udo Jürgens "Merry Christmas allerseits" ein, das ich gerne höre und auch lustig finde.

snakeeleven

Ich höre mir keine Weihnachtslieder an.

sssumsi

Ich habe kein spezielles Lieblingslied. Ich höre beim Keksebacken meist Weihnachtslieder und singe auch gerne mit :) Mittlerweile kann ich auch meinem kleinen Enkel vorsingen, und er singt manchmal mit, obwohl er noch nicht sprechen kann. Das ist wirklich süß.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 20.12.2023 um 16:00 Uhr

Teddypetzi

Ich höre im Radio die Weihnachtslieder welche gerade gespielt werden

Welches ich gar nicht mag ist: Last Chrismas

Lara1

Heute habe ich im Radio ein A cappella Lied - "Halleluja"  gehört, welches eigentlich kein Weihnachtslied ist, jedoch dazu wurde. Leider habe ich keine Ahnung, wer die Interpreten sind.

Das hat mir gefallen.

Raptor

Kenne ich nur von Pentatonix, einer US-A capella-Band. Absolut hörenswert!

Ullis

Ich habe kein bestimmtes Lieblings-Weihnachtslied. Mir fällt nur immer mehr auf, das es wenige gute neue Lieder zu Weihnachten gibt. Michael Bublé hat ein ganz hörenswertes neues Lied rausgebracht. Aber die meisten kann ich nicht mehr hören.

hexy235

Ich habe kein spezielles Weihnachtslied und schön langsam gehen mir einige Lieder sogar ziemlich auf die Nerven.

Lara1

Danke Raptor, genau das ist es. Wir haben es uns gleich ein paar mal wieder angehört.

littlePanda

Pentatonix sind genial, sie singen übrigens auch Weihnachtslieder. Auch die sind absolut hörenswert. Selbst "Last Christmas" kann man sich von Pentatonix anhören

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 21.12.2023 um 04:19 Uhr