ist wie mit den Lebkuchen
ich werde noch warten
ist wie mit den Lebkuchen
ich werde noch warten
nein, es ist mir viel zu früh
Ich hab heute schon einen Teil meiner Deko raus geholt. Komischerweise musste ich immer Leise rieselt der Schnee dabei summen Aber direkt gehört hab ich noch keines
Wenn wir beim Glühwein trinken sind, dürfen Weihgnachtslieder nebenbei laufen, ansonsten nein danke.
Und auf "Last Christmas" kann ich sowieso verzichten
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.11.2021 um 08:36 Uhr
Bewusst höre ich Weihnachtslieder eigentlich nur beim Keksebacken. Am liebsten sind mir die klassischen. Und ich singe gerne mit 😀
Ich brauche jetzt noch keine Weihnachtslieder, besonders nicht in den Lebensmittelmärkten. Am Punschstand sind sie ok.
Ich kann diese Weihnachtslieder überhaupt nicht mehr hören. Ein Weihnachtslied sollte man, so wie der Name schon einzig und allein an Weihnachten spielen.
Ich mache das auch wie xblue, ich werde noch warten. Wenn ich jetzt schon anfange diese Lieder zu hören dann verlieren sie an Weihnachten etwas an Bedeutung (zu oft gehört).
Zu früh, viel zu früh.
Kommt es bei Euch vor, das Ihr es jetzt schon nicht mehr erwarten könnt und Sehnsucht habt nach den Weihnachtsliedern? Hört Ihr dann auch jetzt schon welche? Wenn ja, welche? ich brauche jetzt noch keine Weihnachtslieder.