Weihnachtsmarkt Budapest

Zwiebel
Zwiebel

Der Budapester Weihnachtsmarkt wurde mir als einer der schönsten Europas angepriesen, sodass ich ihn jetzt endlich auch einmal besichtigen musste.

Jetzt war ich da und - wie soll ich sagen - es war eine Enttäuschung: weder schön noch besonders groß, sondern eine einzige Verkaufsveranstaltung... 

Wart ihr auch schon auf diesem Weihnachtsmarkt und was waren eure Eindrücke? 

Goldioma
Goldioma

Bin wohl 20 Jahre lang jedes Jahr in Ungarn gewesen, da ich dort ein Haus hatte. Budapest im Winter habe ich aber nie besichtigt.

hexy235
hexy235

Es ist schon ein paar Jahre her und da hat es mir sehr gut gefallen. Vielleicht ist er jetzt nicht mehr so schön.

cassandra
cassandra

Am Budapester Weihnachtsmarkt war ich noch nie, aber den in Bratislava finde ich sehr nett. Für Fleischtiger und Naschkatzen gibt es viele gute Sachen.

schippi
schippi

Budapest war ich nicht aber in Györ, ist nicht so groß, aber sehr nett