Weihnachtsmärkte in Bratislava

Zwiebel
Zwiebel

War gestern in Bratislava, um mir die Christkindlmärkte anzuschauen. Ich bin so begeistert! Wunderschöne Märkte und man kann sich einfach "durchschlemmen"... Und das ganze so nah zu Wien. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr nochmal. Jedenfalls werde ich das zu einem "weihnachtlichen Pflichtprogramm-Punkt" machen. 

Wir waren bei der Burg und am Hauptplatz. Ich kann beides nur sehr sehr empfehlen.

Wart iht schon auf Christkindlmärkten in Bratislava? Kennt ihr noch andere empfehlenswerte? 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 09.12.2018 um 19:47 Uhr

schippi
schippi

wir waren auch schon dort

 

Limone
Limone

ich war noch nie in Bratislava, das ist zu weit für einen Tag

snakeeleven
snakeeleven

Bratislava ist zu weit

Zwiebel
Zwiebel

Zu weit von wo? Von Wien ist das eine Stunde! 

cookingLAW
cookingLAW

es wohnt nicht jeder in Wien?! surprise - surprise  und wenn es wem zu weit ist, dann ist es seine Sache

Zwiebel
Zwiebel

Heute ein bisschen aggro? 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 10.12.2018 um 12:07 Uhr

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich war auch noch nie in Bratislava. Ist mir auch von der Steiermark zu weit.

Danillo
Danillo

Bratislava ist mir zu weit

geresa
geresa

Ich war schon bei dem in Bratislava