Ich mag den Geruch von Weihrauch. Der Geruch ist für mich schon auch eng verbunden mit feierlichen Ritualen der Kirche, ich war Jungscharkind und später Jungscharführerin und deshalb sind mit dem Duft schöne Erinnerungen verknüpft.
Forum - Weihrauch
Ich mag diesen Duft sehr und stelle mir im Winter oft Räucherschalen mit Weihrauch im Haus auf.
Ich liebe Weihrauch-Geruch. Speziell in der Adventzeit zünde ich immer wieder einen Räucherkegel mit dem Weihrauchgeruch an. Und der Geruch ist nicht nur angenehm, er reinigt auch die Luft!
Ich mag den Weihrauchduftauch sehr gerne, nicht nur so zum beduften sondern auch zum räuchern.
Hab mir nun auch Weihrauchkapseln gekauft, dürften bei Gelenksentzündungen gut helfen.
Ich weiß, dass Weihrauch ein Heilmittel ist und gute entzündungshemmende Eigenschaften hat bzw. hätte. Ich kann Weihrauchduft leider überhaupt nicht ausstehen.
Ich kann diesen Geruch nicht wirklich ausstehen , da sind mir diverse Öldüfte viel lieber
Ich mag den Duft schon, verwende auch Weihrauchkapseln gegen Rückenschmerzen anstatt Schmerztabletten, die helfen auch sehr gut.
Der Weihrauchduft ist untrennbar mit der Kirche verbunden, weil er bei christl. Zeremonien häufig zum Einsatz kommt, aber auch bei der Tradition des Räucherns ist Weihrauch nicht wegzudenken.
Weihrauch ist aber auch ein traditionelles Heilmittel, das gegen Entzündungen wirken kann.
Ich weiß aber auch, dass doch nicht so wenige Leute den Weihrauchduft nicht mögen.
Wie geht es euch damit?