Forum - Weil die Strumpfhose von Gucci ist

alpenkoch

kostet sie ca. 180 Euro

Die Rede ist von einer Strumpfhose, die aussieht wie das, was wir normalerweise in den Müll stopfen. Über das gesamte Bein streckt sich eine riesengroße Laufmasche.

Das wirklich schlimme an der Sache: Binnen kürzester Zeit war die Strumpfhose auf dem Designer-Modeportal Ssense ausverkauft.  Info von heute.at

abirgit

Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Es gibt sogar noch eine teurere mit EUR 210,-  Ich bin überhaupt nicht der Marken Fan. Kann mich mit sowas gar nicht erfreuen.

DIELiz

also ab sofort die normalerweie ausgedienten Strumpfhosen sammeln mit einem bestimmten Schriftzug versehen und auf ebXy anbieten

normalerweise gibt es in dieser Preisklasse wohl echte Seidenstrümpfe, oder?

Billie-Blue

So war das eh schon immer. Kann mich noch  an die ersten zerrissenen Designer Jeans Ende der 80er oder Anfang der 90er erinnern, die auch ihren Preis hatten.

-michi-

Manche Preise sind echt nicht mehr normal.. also das wär mal ganz sicher nichts für mich. Aber jedem das seine 

moga67

Der Markenwahn hält nirgends an. Da sieht man wieder, es ist bei den oberen Zehntausend noch genug Geld vorhanden. So manch einer muss da eine Woche davon leben!

Lara1

Das Geld gehört unter die Leute - habe ich schön öfter gehört.

Auf die Idee, eine derart überteuerte Ware zu kaufen, würde ich nie kommen.

Finde ich jedoch in Ordning, wenn die Leute in der Erzeugung auch gut bezahlt werden?