Was soll diese Statistik, da kennt sich doch keiner aus.
Da fehlt eine ordentliche Beschreibung der Werte.
Und wie ist das mit über 100% gemeint?
Was soll diese Statistik, da kennt sich doch keiner aus.
Da fehlt eine ordentliche Beschreibung der Werte.
Und wie ist das mit über 100% gemeint?
Die Quellenangabe steht am Anfang, lieber jöwi59.
Die Internetseite transparenztest.de von der diese Information vermutlich stammt ist leider überhaupt nicht transparent. Man findet einen Namen, Thomas Jäger, und eine Adresse in München und ein Spendenkonto. Die Themen sind leider auch nicht ansatzweise wissenschaftlich aufbereitet, auch zeigt sich bei keinem Artikel der Verfasser
Wie kommst denn auf die Idee, daß ich diese Seite lese? Deine Vermutlung ist falsch.
Mir ist schon klar, daß viele nicht hören wollen, dass die Impfung nicht das bringt, was versprochen wurde.
Lies dir einmal die Aussage vom WHO Chef durch: kein Land kann sich aus der Pandemie herausimpfen.
Ich habe Deine Quelle überprüft und bin auf diese Organisation gestoßen. Die sagt nahezu 1:1 das Gleiche wie Du. Woher hast Du es dann?
Aktuelle Daten der UK Health Security Agenci
zeigen, daß in allen Altersgruppen ab 30 Jahren pro 100,000 Einwohnern mehr Geimpfte als Ungeeimpfte im Zeitraum KW 41 - 45 eine Infektion hatten.
Beweist einfach, wie Tedros sagte: kein Land kann sich aus der Pandemie herausimpfen.
Hier sind Fakten, die es auf der ganzen Welt gibt, und nicht Panik - Zeitungsbrichte und ORF Horrormeldungen.
Hört auf mit der Hexenjagd auf Ungeimpfte - und freut euch, wenn ihr geschützt seid.