Hab ich noch nie getrunken, geschweige überhaupt gesehen - wenn ich mal Wein trinke, dann darf auch Alkohol enthalten sein.
Forum - Wein alkoholfrei
Ich habe zwar noch keinen getrunken, aber ich kann mir nicht vorstellen , dass er so richtig etwas zum geniessen ist. Wenn ich schon Wein trinke , dann mit Alkohol.
Dann würde ich gleich einen Traubensaft trinken, das wäre für mich alkoholfreier Wein
von einem alkoholfreien Wein habe ich noch nichts gehört, somit auch noch nie probiert. Wie bereits Teddypetzi geschrieben hat, würde ich auch meinen dass alkoholfreier Wein ein Traubensaft ist.
Habe noch nie von einem alkoholfreien Wein was gehört. Muss jedoch anmerken, dass ich nicht zu den Weintrinkern gehöre und ganz ganz selten ein Glas probiere und zwar bei einem Treffen mit Freunden bei einem Heurigen oder einem privaten Keller. Aus Traubensaft wird durch Gärung Wein, somit würde ich meinen, dass es sich hiebei um Traubensaft handelt.
Habe gerade so gesehen dass es auch alkoholfreien Wein gibt. Hat das schon mal jemand probiert ob der auch gut schmeckt? Brei Wein bin ich da ja eher skeptisch