Weinwandertag

Erbse
Erbse

Mit #mamaFIT unterwegs - am #WEINWANDERTAG
Sonntag, den 1.10.17 ist es soweit.
Start ist pünklich um 11:00 beim Buschenschank Fuhrgasslhuber in Neustift am Walde.
Bus 35a (Station: Neustift am Walde) fährt direkt dorthin.

Wir machen uns wieder auf in eine der schönsten Gegenden von Wien. Im Rahmen des 11. Wiener Weinwandertags werden wir dieses Jahr auf der malerisch schönen Ausblicks-Route Nr. 1: Neustift - Nussdorf knapp 11km flanieren, gustieren, genießen und einen tollen Tag verbringen. Es gibt auf der Route ganz viele Labestationen und Sitzgelegenheiten zum Ausrasten zwischendurch. Auch für Kinder wird bei den verschiedensten Stationen allerhand geboten (Kinderschminken, Bauernolympiade,... etc.)
Die Route kann mit Kind/Baby in der Tragehilfe (Bergkraxn, Tragehilfe, Tragetuch) oder auch auf Ausweichrouten mit dem Kinderwagen bewältigt werden.
Hier ein Einblick in die Strecke: https://www.wien.info/media/files/wiener-weinwanderweg-neustift-nussdorf.pdf
Im Newsfeed zur Veranstaltungsinfo hier findest du ein paar Bilder von den letzten Jahren. Es war immer ein ganz tolles Highlight im Herbst!

Hier geht's zur kostenlosen APP:
APP für IOS: https://itunes.apple.com/at/app/wiener-weinwandertag/id1032394788?mt=8
APP für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.cloudfaces.stadtwien&hl=de


Wir gehen nur bei Schönwetter!
Die Teilnahme ist natürlich KOSTENLOS. Friends and family very welcome!
https://www.wien.gv.at/umwelt/natuerlich/weinwandertag.html#neustift
Wer dabeisein mag, drückt auf TEILNEHMEN!