Forum - Weiße Hosen

Billie-Blue

Weiße Hosen sind im Frühling 2022 angesagt wie nie. Herzogin Kate macht vor, wie man die weiße Hose trägt. Im Marlene Stil mit auslaufendem Bein kombiniert sie stilsicher mit einem orangeroten Blazer mit aufgestzten Taschen, ein Vintage Blazer von YSL, in den sie schon während ihres Studiums investierte. Auch oversizeblusen und andere Knallfarben passen zur weißen Hose. Ich trage trotzdem  dunkle Hosen lieber.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 28.03.2022 um 23:59 Uhr

Teddypetzi

Jeder so wie er/sie möchte, ich trage sobald es warm genug ist gerne 3/4 Jeans

hobbykoch

Weiße Hosen habe ich mir abgewöhnt als meine Kinder klein waren. Da war eine Hose nie lange weiß. Grundsätzlich gefällt mir aber dieser Stil (an anderen).

Lebensmittel-selbstg

Weiße Hosen sind im Sommer ein Muss,(seitdem die Kids aus dem Haus sind ;-))).  Ich finde, das sieht immer ein Ticken schicker aus als normale Jeans. Auch der Leinenklassiker ist einer meiner Lieblingshosen. Da fühlt man sich doch gleich wie im Urlaub.

moga67

Weiße Hosen schauen super aus im Prospekt. Mal elegant dann wieder sportlich! Mit Familie und Kinder schaut es dann etwas anders aus. Flecken sind auf diesen Hosen nicht zu kaschieren und das ist dann weder elegant noch sportlich.