Einspruch! Dickmanns mögen zwar eine optische Ähnlichkeit haben, kommen aber geschmacklich niemals an Schwedenbomben heran!
Einspruch! Dickmanns mögen zwar eine optische Ähnlichkeit haben, kommen aber geschmacklich niemals an Schwedenbomben heran!
Ich schließe mich einigen Vorposts an: an die original Schwedenbomben von Niemetz kommen andere Schaumküsse nicht heran. Schwedenbomben haben ein sehr kurzes MHD, und man schmeckt es auch, wenn es schon sehr nahe ist.
Bin kein Fan von weißer Schokolade, deshalb werde ich sie nicht probieren
Meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen einen ganzen Karton mit Schwedenbomben mitgebracht, ich esse die selten, dann aber mit Genuss. Weiße Schokolade schmeckt mir nicht so gut, ich glaube nicht, dass ich die Schwedenbomben in weiß kaufen werde.
Ich kenne nur die herkömmlichen schwarzen mit oder ohne Kokos. Aber die Weissen wären ein Versuch wert.
Wenn mir weiße Schwedenbomben über den Weg laufen, werde ich sie probieren. Da ich aber kein Fan von weißer Schokolade bin, wird es wahrscheinlich dabei bleiben.
Schwedenbomben mag ich sehr, aber ich vermeide sie zu kaufen, denn so ein 6er Pack brauche ich nur einmal ansehen und alle 6 sind über meinen Mund auf meinen Hüften.
Auch ich werde sie kosten, obwohl ich keine weiße Schokoloade mag. Ich genieße ganz selten Schaumküsse. Aber wenn, dann müssen es die Schhwedenbomben sein
Ich werde sie bestimmt kaufen und kosten. Da bin ich mir sicher. Die Erwartungen sind aber hoch.
Normalerweise gint es ja nur die dunklen, mit oder ohne Kokos.
Aber ich glaube, ich habe schon mal irgendwelche weisse gesehen.