Forum - Weißwurst

 
xblue

was macht ihr an Speisen mit Weißwurst? warmmachen zum zuseln, oder Weißwurstpizza mit Radi und süßem Senf

ich suche ernsthaft nach Ideen.

Raptor

Mir taugt das überlieferte am besten: Weißwurscht, an siassn und a Brezn, dazua an Radi und a Weiznbier.

Bon-Obo

Die Münchner müssen sich jetzt die Augen zu halten. 🙈

Ich mach sehr gerne Currywurst aus Weißwürsten. Dazu wird die Haut abgezogen, die Wurst in Stücke geschnitten und beidseitig in Butter angebraten, Sauce und Curry drüber wie gewohnt und genießen. *legga*🤪

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 25.09.2021 um 01:05 Uhr

Teddypetzi

Die Weisswurst hat mich noch nie so gereitzt zu meinen Favoriten zählt die Käsekrainer, eingeschnitten auf die Grillplatte, dann Curry darauf, Senf, Ketchup und ein Salzstangerl dazu

xblue

würde es euch schmecken?                                                                                                                                                 

Würstlgulasch aus Weißwürsten

gebratene Weißwürstl als saure Wurst?

 

Currywurst aus Weißwürsten ist schon super, danke

Katerchen

Weißwurst als „Pizza“ oder als Currywurst – ihhh. Ich bin zwar kein Münchener (Gott bewahre) aber ein bisschen Esskultur habe ich schon noch

Raggiodisole

ich hab Weißwurst ein paar Mal probiert , vor zig Jahren sogar auf dem Oktoberfest... aber ich muss sagen, sie hat mir weder damals noch die anderen Male geschmeckt 

als Pizzabelag oder zu Currywurst verarbeitet??? ... dann ist es für mich keine Weißwurscht mehr

alpenkoch

wie macht man Weißwurstpizza?  Weißwurstpizza mit Radi und süßem Senf?

ja Bon Obo, Currywurst aus Weißwürsten schmeckt super. Haut weg und braten. Machen wir öfters.

Ich bin auf der Welt um viel kennenzulernen. Auch neue Geschmäcker 

alpenkoch

Würstlgulasch aus Weißwürsten = ja, gibt auf GK Rezept dafür

gebratene Weißwürstl als saure Wurst? = so wie Säure Zipfel = ja

MaryLou

Das ist die einzige Wurstart die ich gar nicht mag. Ich habe sie einmal in München gekostet und sie für derart grausig empfunden, daß ich sie nie wieder probiert habe.

  • 1
  • 2