Krautsalat, Tomaten-Mozzarella Salat - außer einem sehr guten Weißbrot- so serviert meine schweizer Freundin
Forum - welche Beilagen zum Käsefondue
Wir tauchen auch Apfelstücke ein
Wir nehmen immer Brokkoli
Ananas, Spargel (eventuell vorgaren), Trauben (nur kurz eintauchen), geviertelte Champignons, Perlzwiebelchen, Maiskölbchen mit Speck umwickelt (in 1cm lange Stücke geschnitten, opulent aber gut ;) ), Paprikastreifen; daneben hab ich gern Gurken-, Tomaten- und grünen Salat mit diversen Dressings.
wir mögen ausser den brotwürfeln am liebsten ananas, birnen und weintrauben. gekochte erdäpfel gegen auch - ist dann halt raclette nicht unähnlich.
auf brombeeren wäre ich nie gekommen.
tomate-mozzarella zu käsefondue - also käse zu käse - finde ich schon schräg...
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 09.04.2018 um 07:11 Uhr
zuletzt bei uns nur gekochte Erdäpfel,Weißbrot und Gemüsesticks,vorgegart
Wir mögen es am liebsten klassisch mit Brot. Was Gemüse betrifft gibts bei uns nur Champignons und Brokkoli.
Wir geben zum Weissbrot auch immer Trauben, Erdbeeren und Apfelstücke dazu. Schmeckt immer herrlich.
die Idee mit den Brombeeren ist sehr ausgefallen und gefällt mir - vielen Dank für all eure Kommentare , da sind ja ein paar köstliche Tipps dabei
- 1
- 2
..außer den Brotwürfeln könnt ihr mir empfehlen ? speziell Gemüse würde mich hier sehr interessieren