Welche elektrische Küchenmaschine....

Ullis
Ullis

Suche eine gute, elektrische Küchenmaschine, die mir sowohl Karotten und Äpfel, genauso wie Gurken und Kartoffeln in gewünschte Stücke schneiden kann. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke euch!

SlowFood
SlowFood

schau mal in den treueprämien hier auf der site nach, es gibt zwei verschiedene modelle hier zur auswahl. das kostet dich "nur" hauben, kein geld, also ist nix verhaut und man kann probieren. auf diese weise bin ich zum beispiel zum kenwood fan geworden, mixer und wasserkocher haben voll überzeugt.

Goldioma
Goldioma

Ich bin totaler Kenwoodfan. Schon vor 60 Jahren hatten wir in der Schulküche eine Kenwood. Meine erste eigene wäre jetzt 50 Jahre alt- sie lebt aber immer noch bei einer meiner Töchter. Die jetzige habe ich auch schon über 10 Jahre. Leider gibt es aber kein Passiersieb mehr für die Neuen.

Beatus
Beatus

Da bin ich ganz auf Goldioma`s Seite, die beste und langlebigste ist immer noch eine Kenwood und so vielseitig einsetzbar.

yaaba
yaaba

hab eine Bosch MUM und irgendeine zahl dahinter schon seit vielen, vielen jahren. das praktischste daran ist, dass gerät selber nicht groß ist. es gibt aber jede menge zubehör, noch vielseitiger einsetzbar kann ich mir gar nicht vorstellen. die teile, die man nicht ständig braucht, kann man bequem in einer küchenschranklade unterbringen.

Ullis
Ullis

Werde mal nach Kenwood Maschienen sehen und werde auf jeden Fall weiter Hauben sammeln.:) danke für euer Feedback.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich arbeite seit Jahren mit einer Bosch MUM, eigentlich ein alleskönner in der Küche mir war wichtig die Edelstahlschüssel, ein kräftiger Motor sowie das 3D-Rührsystem

Teddypetzi
Teddypetzi

ich arbeite seit Jahren mit einer Bosch MUM, eigentlich ein alleskönner in der Küche mir war wichtig die Edelstahlschüssel, ein kräftiger Motor sowie das 3D-Rührsystem

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe auch schon einige Jahre eine Kenwood und bin sehr zufrieden damit. Meine zweite Maschine ist von der Firma Rudh (Rudh Prozessor) und schon über 20 Jahre in der Familie. Rudh verkauft aber nur auf Verkaufsveranstaltungen soweit es mir bekannt ist und die Maschine ist nicht gerade billig aber ihren Preis auch wert. Ich hatte noch nie ein Problem damit und der Motor ist sehr Leistungsstark.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe auch schon einige Jahre eine Kenwood und bin sehr zufrieden damit. Meine zweite Maschine ist von der Firma Rudh (Rudh Prozessor) und schon über 20 Jahre in der Familie. Rudh verkauft aber nur auf Verkaufsveranstaltungen soweit es mir bekannt ist und die Maschine ist nicht gerade billig aber ihren Preis auch wert. Ich hatte noch nie ein Problem damit und der Motor ist sehr Leistungsstark.