Forum - welche Hunderasse mögt Ihr? Tierverzicht aus Liebe. Tag des Eurasiers

hannevg

eigentlich mag ich fast jeden stubenreinen Hund. Kennt Ihr die Eurasier? Die haben "Ihren Tag" auch verdientDas sind knuffelweiche unwahrscheinlich Menschenbezogene, liebe Kerle. In Baden muss es einen Züchter geben,denn hier laufen recht viele verschiedenfärbige Eurasier herum.In der Schweiz hatten Nachbarn 2 dieser wunderbaren Tiere.Da habe ich sie schon liebengelernt

https://www.eurasier-club-austria.at/der-eurasier  aber bitte sagt meinen Tieren nichts über die Begeisterung zu dieser Rasse Kennt Ihr das? Gerne hättet Ihr ein bestimmtes Tier, aber aus Liebe, weil Ihr es nicht gut "halten"könntet verzichtet Ihr

Gelöschter User

ich bin und bleibe collie-fan, auch wenn ich schon seit jahren keinen hund mehr habe. ich liebe die tricolor collies, die sind schwarz, mit ein bisschen hellbraun und weiß. ich wüsste aber nicht, wie ich so ein tier in meinen jetzigen alltag einbauen würde.

schippi

Ich liebe Rotweiler, habe aber eine andere Rasse

MaryLou

Mir gefallen Hunde ab Kniehöhe, egal ob Rasse oder Mischling. 

Schabernagi

Ich versteh dich komplett hannveg: Ich liebe BernerSennenHunde, ein Bekannter hat zwei und ich beneide ihn wahnsinnig, aber bei meiner jetzigen Wohn/Arbeitssituation wäre ein Hund einfach nicht vernünftig, schon gar nicht ein so großer... *seufz* 

cassandra

Obwoh Katzen meine Lieblingshaustiere sind, mag ich auch Hunde - am liebsten mit Charakter. Dackel sind wunderbar und französische Bulldoggen mit ihren riesigen Ohren auch.

Gelöschter User

Mischlinge sind toll

Marille

Ich bin ein totaler Hundefan, nur fehlt auch mir gerade die Zeit dafür. Falls ich aber wieder mal eine  Hund bekomme möchte ich gerne einen Australien Shepherd.

alpenkoch

in mein Family kein Hunde aber Hunde ist  friends

Halbmondchen

Malteser liebe ich sehr.

• 1
  • 2