Sehr kurze Hosen und ärmellose Shirts, dazu meist barfuß, zumindest in der Freizeit. In der Arbeit den weiten luftigen alles einhüllenden Look
Forum - Welche Kleidung und welche Stoffe bei Hitze?
Leinen ist bei Hitze wirklich sehr angenehm. Leider besitze ich kaum Kleidung aus diesem Material.
Ich mag generell keine Kleidung aus Kunstfasern (Polyester & Co.) und bei Hitze schon gar nicht. Enganliegendes geht bei Hitze auch überhaupt nicht.
Ich bevorzuge auch Leinenkleidung - in den letzten Jahren gibt es auch vermehrt Kleidung aus Leinen-Viskosegemisch. Diese hat den Vorteil, dass sie nicht so stark knittert, wie reines Leinen.
Ich habe auch keine Kleidung aus Leinen. Das war früher unerträglich, weil das so gekrazt hat. Ist das heute angenehmer?
Ich trage am liebsten bei Hitze leichte Sommerkleider oder kurze Hosen.
Enganliegende Sachen mag ich auch nicht, da darf alles flattern und eine Nummer größer sein.
ich liebe Leinen im Sommer und auch Baumwolle, alles schön "flatterhaft". ich trag aber auch engere Hosen aus leichten Stoffen gern
Besonders weite, leichte Sommerkleid oder Hosen. Ganz leichter Baumwollstoff oder Leinen.
Enganliegende Jeans und T-Shirt gibt es schon lange nicht mehr. Bequem ist auch im Winter angesagt.
Am liebsten trage ich bei Hitze ein weit geschnittenes Leinenkleid, weite Leinenblusen und auch weit geschnittene lange Leinenhosen. Enganliegende Jeans oder Baumwollhosen ziehe ich dann seltener an, generell nichts enganliegendes.
Welche Kleidung bevorzugst du, wenn es sehr heiß ist?