Mein Sohn hat gestern zur Familiengrillerei eine Wassermelone gebracht die ca. 15kg hatte, ca. 35-40cm Durchmesser und ca. 70-80cm lang.
Sie war süss und gut, so wie eine Melone sein soll.
Ich mag aber auch die Honigmelonen recht gerne.
Mein Sohn hat gestern zur Familiengrillerei eine Wassermelone gebracht die ca. 15kg hatte, ca. 35-40cm Durchmesser und ca. 70-80cm lang.
Sie war süss und gut, so wie eine Melone sein soll.
Ich mag aber auch die Honigmelonen recht gerne.
Wir essen am liebsten die große Wassermelone.
Ich mag eigentlich alle Melonen. Wenn es sehr heiß ist dann ist mir die Wassermelone am liebsten. Und
da bevorzuge ich die Minimelonen weil diese die kleinsten Kerne haben und ich sie im Kühlschrank
unterbringen kann. Stelle ich mir bei einer 15kg-Melone herausfordernd vor!
Bei den Temperaturen gibts bei mir meist auch nur Wassermelone, allerdings vom Geschmack her ist mir die Cantaloupe-Melone die liebere.
Wir essen am liebsten Wassermelonen. Am liebsten kernlos, aber Hauptsache süß!
Wir essen am liebsten nur die Wassermelone, und zwar gut gekühlt.
Wie ich schon vor kurzem gschrieben habe geniesse ich im Sommer am liebsten eine gekühlte Wassermelone. ich verabscheue aber auch andere nicht.
An einem heißen Sommertag ist eine gut gekühlte Melone eine wunderbare Erfrischung. Wir essen am liebsten eine kernarme Wassermelone und zwar die großen.
Ich mag keine süßen Melonen, somit passt für mich eine saftige Wassermelone
Mögt Ihr lieber die Mini-Wassermelone oder die große Wassermelone, oder vielleicht doch die Zuckermelone, Galiamelone, Zuckermelone etc.
Ich mag am liebsten die Mini-Wassermelone, im Idealfall ohne die keinen braunen Kerne.