Die Saftpresse verwende ich fast täglich. Den Toaster auch sehr oft. Den Brotbackautomat einmal in der Woche.
Forum - Welche Prämie verwendet ihr am häufigsten
ich verwende den wasserkocher fast täglich, ebenso den stabmixer. der glasbräter kommt etwa einmal die woche zum einsatz. seltener verwendet wird der isi whip, denn da muss man patronen nachfüllen, und während der woche verwende ich ihn nicht, da gibt es einfachere gerichte.
den schneideblock, denn der liegt auf der arbeitsfläche und auch mein sohn liebt ihn. dann die kleine reibe, gefolgt vom multiquick.
Das Kochtopfset, irgendein Topf ist täglich in Gebrauch
Die Küchenmaschine ist sehr, sehr oft im Einsatz. Überlege mir die Küchenwaage zuzulegen, obwohl meine eigentlich noch funktioniert, aber nicht so schön zu meinen kenwooderäten passt. Ich bin ein beckendender Kennwoodfan-seit über 50 Jahren
Den Toaster
das wird mir Sicherheit die neue Kenwood Küchenwaage werden , die brauche ich täglich
Die Waage wird oft verwendet.
Ich verwende den Kenwood Wasserkocher jeden Tag und bin so unglaublich zufrieden damit.
Ich glaube, diese Frage wurde schon einmal gestellt. Dennoch würde mich interessieren, welche Prämie ihr am häufigsten verwendet - es sind ja jetzt wieder so viele neue Prämien im Umlauf.
Ich habe eine Pfanne, die mehrmals die Woche im Einsatz ist, das Messerset verwende ich täglich und die Saftpresse kommt jedes Wochenende zweimal in Einsatz. Den Schnellkochtopf natürlich immer dann, wenn es Rindssuppe gibt.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es eine Prämie, die ihr kaum verwendet und auf die ihr besser verzichtet hättet?