auch Hallo, ein Betriebsfest.Was wird es denn zu Essen geben? Wann findet das Fest statt? Wo wohnst Du um zb sofort beim Winzer kaufen zu können? (verdammt, ich kann es nicht glauben, bin zu misstrauisch geworden)
Forum - Welche WEine würdet ihr mir empfehlen?
Bevor man einen Wein empfehlen kann, müsste man wissen, ob deine Kollegen Vorlieben für Rot-, Weiß-, oder Rosewein haben. Stärker oder schwächer und vieles andere mehr. Mit freundlichen Grüßen
hihi hannevg, sorry diese Threads sind doch eigentlich immer...
jetzt wolltest Du krampfhaft ans Gute glauben glg
ich habe sogar vor kurzem gelesen das "Menschen" bezahlt werden um sowas in Foren/Facebook etc loszulassen. Ich war so naiv zu glauben,dass es dabei eh immer um Mitarbeiter oder Firmeninhaber geht - nein, nicht nur
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 13.02.2019 um 18:21 Uhr
Da die Geschmäcker verschieden sind, ist das nicht wirklich möglich, ein Wein der mir schmeckt, schmeckt dir oder anderen vielleicht nicht Ich würde empfehlen verschiedene Weine aufzuwarten
Hallo Community!
Ich würde gerne ein größeres Betriebsfest organisieren für welches ich im Moment noch nach guten Weinen suche. Daher dachte ich mir ich frage mal hier bei euch ob jemand den einen oder anderen Wein empfehlen könnte?
Freue mich auf eure Vorschläge