Forum - Welche Wetterdienste

 
Lara1

verwendet Ihr? 

Ich schau meistens bei Bergfex und msn nach. Jetzt habe ich bei Facebook eine Seite entdeckt, mit Live-Berichten von Gewittern und Regen.

Wenn man etwas vorhat, ist es schon sinnvoll, das Wetter einzuplanen.

hexy235

Ich verwende eigentlich gar keine Wetterdienste, denn da macht mein Mann. Er schaut aber immer bei einigen nach.  

Teddypetzi

Kommt darauf an wo ich mich gerade befinde,

habe wetter.com fürs Land oder für Météo Marine am Meer 

snakeeleven

Meistens wetter com

hobbykoch

Ich verwende für das Planen meiner Wanderungen und Ausflüge auch die Bergfex-App. Wenn ich vorhabe, woanders hinzufahren, schaue ich bei wetter.com nach.